Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2012 6 07 /04 /April /2012 11:02

neu erwacht und in in strahlend roten gewand, die tulpen am wegesrand...

 

es ist wieder soweit. die tulpenzeit hat begonnen. der garten erblüht wieder und es wird schön in der natur.

 

 

meine tulpen haben bekonnen zu blühen. ich habe mir ein paar tage freigenommen und so kann ich die wunderschönen gartenbilder meines gartens und der tulpen hier präsentieren.

wenn die tulpen im garten langsam anfangen den kopf hängen zu lassen: abschneiden und ab in die vase mit etwas natron (bulrichsalz). so halten dich die blumen ausm garten länger bzw richten ihre köpfe auf.

 

tulpenzeit-im-garten.JPG

 

so euch nun viel spass in eurem garten und noch eine schöne woche im grünen garten im sonnenschein auf den gartenmöbeln: -)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare